Openair 2015 ein riesen Erfolg – 3200€ gespendet!

Am vergangenen Samstag konnte das Open Air Steinberg Team 3200€ an den Robin Hood e.V. übergeben. Das Benefiz Open Air spendete bereits zum dritten Mal, wiederum mit einer Steigerung der Summe, an den Robin Hood e.V. Natürlich hatte sich eine Abordnung des begünstigten Vereins wieder mit dem Kuchenverkauf und der Organisation der Verpflegung am Gelingen der Veranstaltung erheblich beteiligt. Außerdem spendete die Band „Senftl und de Mittelscharfn“ kurzerhand ihre Gage für den guten Zweck. Die „Pyranjas – Feuerwerke mit Biss“ unter der Leitung von Christoph Hamm spendeten den Großteil des Feuerwerks welches das Highlight des Open Air Samstags war. Im Anschluss an die Spendenübergabe wurde das gelungene Fest von allen Beteiligten noch gebührend gefeiert. Das Open Air Team möchte sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, Kommunen, Unterstützern und natürlich bei allen Gästen die das Open Air besucht haben bedanken.